Gründersprechstunde im Mindspace am 18.10.2016

Gründersprechstunde im Mindspace am 18.10.2016

Gründersprechstunde im Mindspace am 18.10.2016

Erste Gründersprechstunde im Mindspace

Gestern fand zum ersten mal unsere Gründersprechstunde im Mindspace statt, dem schicken, neuen Coworking Space am Rödingsmarkt. Die Teilnehmer hatten u.a. Fragen zum Businessplan, zu Fördermitteln wie dem Gründungszuschuss, zur Finanzierung über das KfW Startgeld und zum Vertrieb. In etwas über einer Stunde gab es dazu von mir jede Menge Antworten und ich freue mich auf den nächsten Termin, der voraussichtlich im Januar sein wird.

Wann bin ich eigentlich ein Startup?

Diese Frage stellen sich momentan vermutlich viele – und auch bei der Gründersprechstunde war das ein Thema. Es gibt jede Menge Definitionen, aber egal ob diese zutreffen oder nicht: Wer sich selbstständig macht, ist bei der .garage richtig!