Teilnehmer und Jury für den Pitch am 16.11. sind komplett

Die Jury für unseren 10-Minute-Pitch am 16.11.2016

Die Jury für unseren 10-Minute-Pitch am 16.11.2016

Teilnehmer und Jury sind komplett

Heute in einer Woche ist es soweit und inzwischen stehen alle Teilnehmer für unseren Pitch fest:
– GET WET SOON
– Shopster
– Mrs T

werden ihre sehr unterschiedlichen Ideen präsentieren und wir können versprechen, es wird lecker! Mehr wird über unsere Startups noch nicht verraten, aber dafür könnt ihr unsere Jury näher kennen lernen: Auf unser Facebook-Seite werden alle drei Experten vorgestellt.

.garage und Pitch – da war doch was?

Wer in einem unserer Projekte wie der „kreativ .garage“ oder „.garage XL“ war, weiß, dass Pitches bei uns eine lange Tradition haben. Schon vor der Aufnahme in die meisten Projekte war die Präsentation der Geschäftsidee Pflicht. Und im Projekt gab es dann die drei „Prognosen“, in denen alle Teilnehmer den Fortschritt ihrer Geschäftsidee präsentiert haben. Nicht zu vergessen der „Elevator Pitch“, bei dem man gleich am ersten Tag seien Idee in kurzen Worten zusammenfassen sollte. Eine prima Übung, die wir meistens sogar in einem echten Fahrstuhl durchgeführt haben! Insgesamt kommen so weit über 1000 Pitches zusammen, die in der .garage stattgefunden haben.

Seid dabei!

Meldet Euch bei Facebook oder auf XING als Zuschauer an, wir freuen uns auf Euch!